Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HERZEN)

Es wurden 22 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • KELTEN LAND HESSEN

    KELTEN LAND HESSEN

    Details  
    { "HE": [] }

  • Fliegende Herzen - Leporello zum Kondomgebrauch

    Das Leporello zeigt eine bildliche Darstellung des Gebrauchs von Kondomen. Es empfiehlt sich insbesondere für Menschen mit geringen Kenntnissen der deutschen Schriftsprache. Mit anschaulichen und humorvollen Zeichnungen wird der Gebrauch von Kondomen ohne viel Worte erläutert. Er ist aktuell (06/23) nur als pdf herunterladbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wenn die Kinder fragen ... Kann man noch mit ganzem Herzen Kirchenmitglied sein?

    Eine „Bilanz des Schreckens“ aus München, Diskriminierung von Minderheiten, und immer neue Skandale: Was antwortet man, wenn Schulkinder fragen, warum man nach allen Enthüllungen noch in der Kirche bleibt? Ein Pfarrer und Seelsorger erforscht sein Gewissen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • NaturDetektive: Lexikon

    Im Thema des Monats stellen wir dir jeden Monat ein neues Naturschutz-Thema vor. Dabei kann es um bestimmte Tiere und ihre Lebensweise gehen, um Lebensräume, aber auch um Naturschutz-Aspekte, die uns besonders am Herzen liegen. Schau gleich mal rein.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016634" }

  • D-Day Museum - Saint-Côme-du-Mont

    Entdecken Sie D-Day Experience und seine verschiedenen Bereiche, die sich aus zwei Museen zusammensetzen. Im Herzen eines historischen Ortes gelegen, erstreckt sich das Gelände übe r 10.000 m2 und lädt Sie zu einer erstaunlichen Erfahrung ein, die Bildung und Unterhaltung verbindet.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60110" }

  • Danke Island! Ein Huh zum Abschied

    Ach war es nicht schön mit Island bei der Fußball-EM? Mit überschäumender Lebensfreude, Teamgeist und Leidenschaft haben sich die Isländer während der EM in unsere Herzen geschossen und in unser Fundstück.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000893" }

  • St. Paulus-Dom in Münster

    Der St.-Paulus-Dom in Münster hat für das Bistum eine herausragende Bedeutung. Die markante Kathedrale im Herzen der Westfalenmetropole symbolisiert das Zentrum der Diözese Münster. Als Bischofs-, Haupt- und Mutterkirche des Bistums sowie als kunst- und kulturhistorisch bedeutsames Gebäude ist der Paulusdom Anziehungspunkt zugleich für Gläubige wie Touristen.Ein ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Alles so schön bunt: Erstellen Sie eigene Keith Haring-Bilder

    Mit diesem Fundstück bringen Sie Farbe auf den Bildschirm.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000642" }

  • "Sprache ist ein zentraler Schlüssel zu schulischem Erfolg und einer gelungenen Integration": Die Hertie-Stiftung engagiert sich im Bereich Bildung

    Abseits politischer Interessen möchte die Gemeinnützige Hertie-Stiftung sinnvollen Neuerungen zum Durchbruch verhelfen und langfristig Perspektiven aufzeigen. Zunächst wird im vorliegenden Artikel die Gemeinnützige Hertie-Stiftung vorgestellt. Ihre Bildungsarbeit stellt sie unter das Motto „Erziehung zur Demokratie“. Die Förderung der deutschen Sprache und der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:39468" }

  • "Wir haben nur die Schule, um die Demokratie in den Köpfen und Herzen zu verankern": Das Programm "Demokratie lernen & leben" geht zu Ende

    Nach fünf Jahren Laufzeit endete das erfolgreiche Programm „Demokratie lernen & leben“ der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK) am 2./3. März 2007 im Umweltforum in Berlin. Im Mittelpunkt der Abschlusskonferenz stand die Präsentation der Ergebnisse: Eine Auswahl der 170 am BLK-Programm beteiligten Schulen verschiedener Schulformen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37238" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite