Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FEED-BACK)

Es wurden 48 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • OER Workflow - So erstellst du zeitgemäße Bildungsmaterialien mit Herz und Offenheit

    Die Online-Lerneinheit von Nele Hirsch umfasst fünf Schritte: Als erstes stehen die Konsequenzen einer breiten Lerner*innengruppe für die OER-Erstellung auf dem Plan, dann folgen Einheiten zum Remixen und zum kollaborativem Arbeiten. Im vierten Teil wird der Mut zur Veröffentlichung geweckt und als letztes wird vorgestellt wie Feedback eingeholt und wertgeschätzt werden ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61025" }

  • Schulfeedback - Externe Evaluation an Schulen in Schleswig-Holstein

    Seit 2016 haben die Schulen in Schleswig-Holstein die Möglichkeit, an einer externen Evaluation teilzunehmen. Es handelt sich dabei um ein dialog-orientiertes Verfahren, aus dem die Schulen Impulse für die eigene Schul- und Unterrichtsentwicklung ableiten können. Ein Handbuch zum Schulfeedback gibt Aufschluss über den Orientierungsrahmen Schulqualität, das Verfahren, die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57733" }

  • Naturwissenschaftsmodul G9 des Projekts SINUS-Transfer Grundschule: Lernerfolg begleiten - Lernerfolg beurteilen

    Seit über 20 Jahren gibt es vielfältige Vorschläge für eine veränderte Lernkultur (z.B. Öffnung des Unterrichts). Geht es jedoch darum, das Lernen zu begleiten, fundiert Rückmeldungen zu geben und Lernerfolge zu messen, so fehlen fachdidaktische Konkretisierungen. Dieser Tatsache nimmt sich die Modulbeschreibung an, mit dem Ziel, das Begleiten und Beurteilen des ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42701" }

  • Blue Feed, Red Feed

    Social networks like facebook can create “echo chambers,” where users see posts only from like-minded friends and media sources. To demonstrate how reality may differ for different Facebook users, The Wall Street Journal created two feeds, one “blue” and the other “red.” (USA 2019)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Förderung von Lesekompetenz als Aufgabe aller Fächer. Basismodul (Entwurf 6/2008)

    Die Hauptfunktion des „Entwurfs für das Basismodul“ besteht darin, für die Arbeit der Projektschulen einen gemeinsamen Nenner der Leseförderung im Rahmen von ProLesen zu definieren. Zunächst werden Ansatzpunkte zur Leseförderung im Kontext der schulischen, d.h. fachlichen und fächerübergreifenden Förderung präzisiert. Ausgehend von Befunden zur Entwicklung von ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42377" }

  • Back to Basics

    Video channel of the International Monetary Fund (2021)

    Details  
    { "HE": [] }

  • RSS-Feed von Lehrer-Online: Aktuelles Bildungsmaterial für Ihre Homepage

    Warum Schul-Homepages mühsam selbst mit neuen Bildungsinhalten bespielen, wenn es doch viel einfacher geht? Mit dem RSS-Feed von Lehrer-Online können Schulen aktuelle Unterrichtsmaterialien und Bildungsnachrichten standardisiert in ihre Homepages einbinden. Wir erklären Ihnen, wie es geht.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001578" }

  • Bastel-, Back-, und Textportal

    Umfangreiche Materialsammlung rund um die Weihnachtszeit von zzzebra - das Webmagazin für

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2812141" }

  • Weihnachtliche Rezepte

    Auf der Seite der Kindersuchmaschine Blinde-Kuh finden Sie weihnachtliche Back- und Kochrezepte.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2812153" }

  • Facebook: Coordinated Inauthentic Behavior Explained

    The term is used by the social network to justify the mass removal of influence campaigns linked to foreign governments (2018-19).

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite