Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOLUMBUS und CHRISTOPH)

Es wurden 33 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Kolumbus, Christoph

    Kolumbus, Christoph

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kurzinformationen: Christoph Kolumbus

    Kurzinformationen über Christoph Kolumbus finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.at.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wissenskarte: Christoph Kolumbus

    Auf der Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker ʺChristoph Kolumbusʺ finden Schülerinnen und Schüler Wissenswertes und Informatives.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2790816" }

  • KiwiThek: Christoph Kolumbus

    In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Eintrag über Christoph Kolumbus mit Informationen zu Lebensweg, Vorgeschichte, Verhandlungen, verschiedene Reisen sowie Indianer.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1664257" }

  • Christoph Kolumbus - Wissenswertes

    Wissenswertes über Christoph Kolumbus finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von hanisauland.de.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wer war Christoph Kolumbus?

    Mit diesen Arbeitsblättern sollen Schüler die Person Christoph Kolumbus und seine Zeit kennen lernen, und seine Leistungen als Entdecker hinterfragen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:34061", "HE": "DE:HE:125086" }

  • Amerikas Entdeckung durch Christoph Kolumbus

    Im Jahr 1492 entdeckt Christoph Kolumbus Amerika und die neue Welt. Sein Ziel war ursprünglich ein anderes - er wollte nach Indien segeln. Warum suchte Kolumbus einen neuen Weg nach Indien und welche waren die drei wichtigsten Voraussetzungen für diese historische Expedition?

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  


  • Details  


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite