Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WOMIT)

Es wurden 32 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Versuchsanleitung: Womit riechen Asseln?

    Versuchsanleitung: Womit riechen Asseln?

    Details  
    { "HE": [] }

  • Spielzeug der Römer

    Schülerinnen und Schüler können sich auf dieser Seite über das Spielzeug der Römer informieren.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Snowboarden lernen - Übungen für Anfänger 1

    4-minütiges Video zu den Basics des Snowboardens (Fallübungen, Gewichtsverlagerungen, Kantenbelastung im Stand und im flachen Gelände) von bergfex.com

    Details  
    { "HE": [] }

  • Informationen der Länder für Geflüchtete aus der Ukraine -

    Die für Bildung zuständigen Ministerien der 16 Länder in der Bundesrepublik Deutschland stellen Informationsangebote bereit, womit Sie sich als Geflüchtete aus der Ukraine einen Überblick zum Thema Schule und Bildung verschaffen können.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63433" }

  • Wissen, das keiner braucht

    Was Sie wahlweise schon immer oder noch nie über die Welt wissen wollten, hat Detlef Gürtler zusammengefasst. Über 500 Dinge, die auf den ersten Blick keiner braucht - mit denen man aber im Smalltalk glänzen kann.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1249080" }

  • Zauberwelt Chemie

    Die Kindersuchmaschine ´´Helles Köpfchen´´ erklärt in einem kurzen Artikel, wie die Wissenschaft der Chemie entstanden ist und womit sie sich beschäftigt. Sie stellt außerdem chemische Versuche für den Alltagsgebrauch vor, z.B. die ´´Luftballonrakete´´ oder einen Kleber aus Gummibärchen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37933" }

  • Schritt für Schritt zur selbstständigen Präsentationsleistung

    Präsentationskompetenz mit Hilfe eines fachbezogenen Curriculums entwickelnMatthias Hesse/Angelika SchlimmerDie Anfertigung einer Präsentation ist eine komplexe Leistung, die Recherche, Analyse und Aufbereitung beinhaltet. Um gute Ergebnisse zu erzielen, müssen diese Kompetenzen langfristig und systematisch möglichst über alle Fächer hinweg aufgebaut werden. Was ist ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1523345" }

  • Guter Mathematikunterricht

    Ein guter Mathelehrer ... Was ist das? Womit sollte man sich also als angehender Lehrer beschäftigen? Auf dieser Seite sollen Erfahrungen und Meinungen zu gutem Mathematikunterricht neben- und untereinander aufgelistet werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54975" }

  • Schaubild einer trigonometrischen Funktion erstellen, Beispiel 1 | A.42.09

    Man beginnt mit der Mittellinie d und der Amplitude a. Mit deren Hilfe weiß man nun in welchem Bereich sich die Funktion bewegt (wie weit die Funktion hoch und wie weit sie runter geht). Es geht weiter mit c, womit man weiß, wo die Funktion „beginnt“. Als Letztes bestimmt man die Periode mit Hilfe von b. Nun kann man Hoch- und Tief- und die Wendepunkte bestimmen und damit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009489" }

  • Schaubild einer trigonometrischen Funktion erstellen, Beispiel 3 | A.42.09

    Man beginnt mit der Mittellinie d und der Amplitude a. Mit deren Hilfe weiß man nun in welchem Bereich sich die Funktion bewegt (wie weit die Funktion hoch und wie weit sie runter geht). Es geht weiter mit c, womit man weiß, wo die Funktion „beginnt“. Als Letztes bestimmt man die Periode mit Hilfe von b. Nun kann man Hoch- und Tief- und die Wendepunkte bestimmen und damit ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009491" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite