Wortschatz, Lexik - Spanisch - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: "WORTSCHATZ, LEXIK")

Es wurden 29 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • MYJMK: spanisch deutsch online Wörterbuch

    Privat erstelltes Deutsch-spanisches Online-Wörterbuch mit derzeit ca. 120.000 Übersetzungen und etwas 350.000 Worten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28291", "HE": "DE:HE:114615" }

  • Ir de compras en la red

    Im Rahmen einer Reihe, in der die Extremadura behandelt wurde, erhalten die Schülerinnen und Schüler die Aufgabe, mithilfe des Internets typische Produkte zum Abschluss einer virtuellen Reise durch die Region als Geschenke für ihre Familien und Freunde oder aus geschäftlichen Gründen einzukaufen.Ab B1 - Gymnasium Jg. 11

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1237779" }

  • ¿Qué tiempo hace?

    Jeder, der schon einmal im spanischsprachigen Ausland war, weiß, dass man das Vokabular zum Wetter gerade dort gut gebrauchen kann. Ziel dieser Einheit ist es, den Schülerinnen und Schülern Ausdrücke und Redewendungen zum Thema Wetter zu vermitteln und diese zu üben. Dabei werden verschiedene Übungstypen verwendet: Internetübungen, Bildzuordnungen, Wortfeldarbeit als ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1237780" }

  • Arbeitsblätter zum PONS Schülerwörterbuch Spanisch

    Richtiges Nachschlagen im Wörterbuch - Übungseinheiten für den Unterricht

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1090093" }

  • VOCABULARIO

    Each topic contains between 35 and 150 words related to a selected topic.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114732" }

  • Digitale Suchgeschichten: Vokabelsuche im Netz

    Mit dem kostenlosen Web-Dienst Search Story lassen sich aus Suchanfragen digitale Geschichten basteln, die im Fremdsprachenunterricht zur kreativen und produktiven Wortschatzarbeit genutzt werden können.Ab A1/1.Lernjahr

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1237777" }

  • Spanisch Excel-Datei

    Der Inhalt dieses Dokumentes sind die zusammen getragenen Spanisch-Erfahrungen des Autors. Es handelt sich um fast alle Vokabeln, Konjugationen, Grammatik etc., die man -beginnend als Anfänger-, bis zum weit fortgeschrittenen Spanisch-Sprecher lernt. Wer das hier niedergeschriebene beherrscht, der kann sich fließend in den meisten Situationen unterhalten.Außerdem ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:301721" }

  • El lenguaje SMS

    Dieser Unterrichtsvorschlag richtet sich an Spanischlernende ab Mitte oder Ende des zweiten Lernjahres.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114752" }

  • Lernkarten: Colores

    Spanisch 8. Klasse. Homepage von Jean Dromart- Mathematik und Spanisch sind seine Fächer.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1293767" }

  • Leerestademoda.com - BOOK - Versión completa

    Eine sehenswerte Werbung für das gute alte Buch. Ja, so können die Vorteile des Buchs wirklich bestens visualisiert werden. Merke, auch das Buch ist ein Medium.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite