Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: "LANDESKUNDE, SOZIOKULTURELLES ORIENTIERUNGSWISSEN") ) und (Systematikpfad: ALLTAG)

Es wurden 14 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Steckbrief: Wer bin ich?

    Unterrichtsmaterialien

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • I giovani e i media

    Die hier zum Download stehende Unterrichtseinheit wurde von Sally Chatzioglou für eine 10. Klasse (Gymnasium, 3. Fremdsprache) erarbeitet. Die Arbeitsblätter stehen im Word- und im PDF-Format zur Verfügung.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Tipicamente italiano

    Fotos von für Italien typischen Dingen

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Il linguaggio dei gesti

    Materialien zur italienischen Gestensprache

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Gesellschaft/Lebensgewohnheiten

    Unterrichtsmaterialien zur italienischen Gesellschaft und zu Lebensgewohnheiten

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Medien

    Die hier zum Download stehende Unterrichtseinheit wurde von Sally Chatzioglou für eine 10. Klasse (Gymnasium, 3. Fremdsprache) erarbeitet. Die Arbeitsblätter stehen im Word- und im PDF-Format zur Verfügung.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • I giovani

    Unterrichtsmaterialien

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Mein Tag / meine Woche

    Unterrichtsmaterialien

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_951" }

  • Über deutsche und italienische Essgewohnheiten sprechen (PDF-Dokument)

    Diese Lernaufgabe dient der Übung und der Kompetenzentwicklung im themengebundenen zusammenhängenden monologischen Sprechen und stellt eine Lernaufgabe für die Schuljahrgänge 7/8 dar. Die Schülerinnen und Schüler erhalten in Teilaufgaben Informationen zu italienischen Essgewohnheiten und halten einen Vortrag zu eigenen Essgewohnheiten.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34774_953" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite