Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: REGELSCHULE) , (Edutags Tag: Text)

Es wurde 1 Eintrag gefunden

  • UNESCO-Leitlinien zur Inklusion

    Nur wenige behinderte Kinder besuchen eine Regelschule. Kinder mit Migrationshintergrund verlassen Förderschulen oft ohne qualifizierenden Schulabschluss. Die UNESCO-Publikation "Inklusion: Leitlinien für die Bildungspolitik" soll helfen, den Inklusionsgedanken zu stärken. Die Deutsche UNESCO-Kommission hat die Publikation jetzt in deutscher Übersetzung ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003155" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Integration [ Kind [ Behinderung [ Förderschule [ Sonderpädagogik [ Heilpädagogik [ Erfahrungsbericht [ Behindertenpädagogik [ Schüler [ Kooperation [ Förderung [ Invalide [ Behinderter [ Schulversuch [ Verhaltensstörung [ Verhaltensauffälligkeit