Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PILGRIM)
Es wurden 9 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 9
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Großes Thangsgiving-Quiz - Lösung
Lösung zum "Großen Thanksgiving-Quiz".
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.17" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Hörtexte
Erläuterung zum begnadeten Truthahn. Text zur Geschichte der Pilgrims und von Thanksgiving.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.32" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Thanksgiving-Lückentext
Lückentext zur Geschichte von Thanksgiving mit vorgebenen Wörtern.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.3" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Kennst Du die Geschichte von Thanksgiving? Zeichne!
Vorlage für eine Bildergeschichte mit vorgegebenen Bildunterschriften.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.1" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Großes Thangsgiving-Quiz
Fragebogen zum Thema Thanksgiving mit 11 Fragen und Antworten zum Ankreuzen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.16" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Do you know the story of Thanksgiving? Draw some pictures.
Vorlage für eine Bildergeschichte mit vorgegebenen englischen Bildunterschriften.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.2" }
-
How They Celebrate: Thanksgiving. Pilgrims und Truthähne. Pilgrims and Turkeys - Squanto und das erste Thanksgiving
Zusammenfassung der Geschichte "Squanto and the first Thanksgiving" von Joyce Kessel mit Fragen zum Text.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602334.5" }
-
Personalabrechnung mit Excel
Die Schülerinnen und Schüler sollen in dieser Unterrichtsreihe selbstständig eine Personalabrechnung vornehmen. Dabei gehen sie schrittweise vor.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001783" }
-
Unterrichtseinheit "Schuften statt lernen oder besser umgekehrt?"
Komplexität: für Klasse 6/7 konzipiert Dauer: 90 Minuten Warum müssen Kinder Arbeiten verrichten, die viel zu schwer und zu gefährlich für sie sind? Die Geschichten von Eliza aus Mosambik, Carlos aus Guatemala, Vinod aus Indien und Pilgrim von den Philippinen machen deutlich, in was für Bereichen viele Kinder arbeiten und welche Folgen das für ihr Leben und ihre Zukunft ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012749" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: