Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LEIDEN)

Es wurden 83 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Leiden und Sterben

    Leiden und Sterben

    Details  
    { "HE": [] }

  • Die Leiden des jungen Werthers als Hörbuch

    zum Downloaden (kostenfrei)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:129774" }

  • The Leiden Collection

    Online catalog of one of the largest and most important collections of seventeenth-century Dutch art in private hands (USA 2018).

    Details  
    { "HE": [] }

  • KiwiThek: Ludwig van Beethoven

    In der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Beitrag über Ludwig van Beethoven mit Informationen über seine Familie, seine Kindheit, seine Jugend, sein Leiden und sein Werk.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1560208" }

  • Interpretation "Die Leiden des jungen Werthers" von Johann Wolfgang Goethe - bei xlibris.de

    Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie eine ausführliche Interpretation des Briefromans "Die Leiden des jungen Werthers", das Ende des 18. Jahrhunderts zu einer Art Kultbuch avancierte.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61742" }

  • Johann Wolfgang von Goethe: Die Leiden des jungen Werthers

    Das Projekt Gutenberg-DE stellt seit über zehn Jahren kostenlos für jeden Literatur ins Internet. 1994 als Freizeitprojekt begonnen, hat es sich zur größten Online-Literatursammlung deutscher Sprache entwickelt

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:911", "HE": "DE:HE:116803" }

  • Auch wir sind ʺWertherʺ-Opfer

    Martin Andree fragt in seinem Buch ʺWenn Texte tötenʺ, warum Texte wirken, warum wir überhaupt mit Figuren leiden, heulen, lieben, verzweifeln, obwohl wir wissen, dass dies doch alles nur Buchstaben zwischen zwei Buchdeckeln sind. Ein Meister der wirkungsvollsten Techniken aus seiner Sicht: Johann Wolfgang von Goethe.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2831991" }

  • Plenzdorf, Die neuen Leiden des jungen W.

    Jeder Einblick in die deutsche Nachkriegsliteratur wäre ohne einen Blick auf die DDR-Literatur unvollständig. Der Roman ermöglicht Lernenden ab Klasse 10 inhaltliche, mediale und historische Zugänge zur DDR-Vergangenheit.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:333069" }

  • Georg Jäger: Ein Werther der DDR

    Plenzdorfs ʺNeue Leiden des jungen W.ʺ im gespaltenen Deutschland (www.goethezeitportal.de/)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:129772" }

  • Dossier Welternährung (BpB)

    Immer mehr Menschen leiden an Hunger. Die unterschiedlichen Ausprägungen von Unter-, Mangel-, Fehl-, Überernährung haben nicht nur Auswirkung auf den einzelnen Menschen, sondern auf die gesamte Gesellschaft. Was bedeutet das Menschenrecht auf Nahrung? Wo leben die Menschen, die unter Ernährungsunsicherheiten leiden? Was für eine Rolle spielt die Welternährung in der ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2826807" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite