Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KRITERIEN)

Es wurden 216 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Praxisdatenbank "Gesundheitliche Chancengleichheit"

    Die Online-Praxisdatenbank enthält bundesweite Angebote und Projekte zur Gesundheitsförderung mit sozial Benachteiligten. Eine Suche ist möglich nach den Kriterien Lebenswelt (wie z.B. Kindergarten, Schule, Betrieb, Hochschule, Krankenhaus usw.), Thema, Zielgruppe, Altersgruppe, Good Practice-Kriterien, Bundesland, Träger- oder Projektname. Ebenso lassen sich Projekte nach ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:39982" }

  • Praxisdatenbank "Gesundheitsförderung bei sozial Benachteiligten"

    Die Online-Praxisdatenbank enthält bundesweite Angebote und Projekte zur Gesundheitsförderung mit sozial Benachteiligten. Eine Suche ist möglich nach den Kriterien Lebenswelt (wie z.B. Kindergarten, Schule, Betrieb, Hochschule, Krankenhaus usw.), Thema, Zielgruppe, Altersgruppe, Good Practice-Kriterien, Bundesland, Träger- oder Projektname. Ebenso lassen sich Projekte nach ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:39982" }

  • Kriterien der Berufswahl

    Das Arbeitsblatt thematisiert die Auswahlkriterien bei der Berufswahl, unterscheidet die persönlichen und sozialen Kriterien und stellt verschiedene Wege junger Menschen in ihren Berufen vor.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.2001064" }

  • Hessischer Referenzrahmen Schulqualität (HRS) mit Anwendungsmaterial als HRS-Online

    Der Hessischen Referenzrahmens Schulqualität (HRS) regt als Ideengeber die innerschulische Diskussion zu Fragen der schulischen Qualität an. Lehrkräfte und Schulen unterstützt der HRS bei der Identifizierung und Präzisierung ihrer Entwicklungsziele und Entwicklungsplanungen. Sie erhalten Kriterien und mögliche Anhaltspunkte, mit deren Hilfe sie ihre eigenen Fortschritte ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:62489" }

  • Wahre Hoffnung oder Ware Hoffnung? (Word-Dokument)

    Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - moderne Heilsversprechungen benennen und beschreiben - Kriterien lebensförderlicher und lebensfeindlicher Religiosität bei der Beurteilung von Heilsversprechungen anwenden - einzelne lokal oder medial bedeutsame Phänomene anhand der gewonnenen Kriterien vertiefend analysieren und Handlungsmöglichkeiten abwägen. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29069_479" }

  • Wahre Hoffnung oder Ware Hoffnung? (PDF-Dokument)

    Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - moderne Heilsversprechungen benennen und beschreiben - Kriterien lebensförderlicher und lebensfeindlicher Religiosität bei der Beurteilung von Heilsversprechungen anwenden - einzelne lokal oder medial bedeutsame Phänomene anhand der gewonnenen Kriterien vertiefend analysieren und Handlungsmöglichkeiten ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29061_612" }

  • Wahre Hoffnung oder Ware Hoffnung? (Word-Dokument)

    Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - moderne Heilsversprechungen benennen und beschreiben - Kriterien lebensförderlicher und lebensfeindlicher Religiosität bei der Beurteilung von Heilsversprechungen anwenden - einzelne lokal oder medial bedeutsame Phänomene anhand der gewonnenen Kriterien vertiefend analysieren und Handlungsmöglichkeiten abwägen. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29069_479" }

  • Wahre Hoffnung oder Ware Hoffnung? (Word-Dokument)

    Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - moderne Heilsversprechungen benennen und beschreiben - Kriterien lebensförderlicher und lebensfeindlicher Religiosität bei der Beurteilung von Heilsversprechungen anwenden - einzelne lokal oder medial bedeutsame Phänomene anhand der gewonnenen Kriterien vertiefend analysieren und Handlungsmöglichkeiten ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29061_613" }

  • Wahre Hoffnung oder Ware Hoffnung? (PDF-Dokument)

    Entwicklung bzw. Überprüfung von Kompetenzen: - moderne Heilsversprechungen benennen und beschreiben - Kriterien lebensförderlicher und lebensfeindlicher Religiosität bei der Beurteilung von Heilsversprechungen anwenden - einzelne lokal oder medial bedeutsame Phänomene anhand der gewonnenen Kriterien vertiefend analysieren und Handlungsmöglichkeiten abwägen. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29069_478" }

  • Kosten, Nutzen und Qualität der beruflichen Ausbildung

    In einem ITB-Forschungsvorhaben zum Zusammenhang von Kosten, Nutzen und Qualität beruflicher Bildung wurde ein Selbstevaluationsinstrument für Ausbildungsbetriebe entwickelt, das es erlaubt, Ausbildungskosten und -erträge abzuschätzen und zusätzlich die Ausbildungsqualität zu ermitteln. Dabei wird nach vier Input-Kriterien und den zwei Output-Kriterien ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:39879" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite