Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ERKENNE)

Es wurden 27 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Ampellini - Erkenne die Gefahr

    Hier finden Schülerinnen und Schüler eine Verkehrssituation und ihre Aufgabe ist es per Klick die Stellen zu finden, wo Gefahr droht.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785047" }

  • Genitivobjekte bestimmen

    Wie erkenne ich ein Genitivobjekt? Quelle: online-lernen.levrai.de

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1632136" }

  • Verbformen: Erkenne die Tempora und das Genus verbi (mittleres Niveau, Übung 3)

    Die richtige Übersetzung für die Tempora Präsens, Imperfekt, Perfekt und Futur I erkennen

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Umstell-/Weglass-/Ersatz- und Erweiterungsprobe

    Arbeitsblatt, das in einfacher Sprache die Funktion der Proben mit Beispielen erklärt

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3130536" }

  • Verbformen: Erkenne die Tempora (mittleres Niveau, Übung 2)

    Verschiedene Quizaufgaben zu den Formen der lateinischen Tempora

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Tierschutz macht Schule

    Was ist wichtig bei der Haltung von Haustieren? Woran erkenne ich Eier aus Freilandhaltung? Dürfen wir Tiere töten? Wie werden Nutztiere gehalten? Starke Pfoten setzt sich für Tierschutz in allen Bereichen ein. Lehrer finden hier zahlreiche Arbeitsmaterialien, Tierdarstellungen und vieles mehr. Eine große Online-Bibliothek bietet Hintergrundartikel, Literaturhinweise, ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:322401", "HE": "DE:HE:322401" }

  • Erkennen von Brüchen Teil 1

    Auf dieser Seite geht es um das Erkennen von Brüchen. Schülerinnen und Schüler müssen die dargestellten farbig eingezeichneten Brüche erkennen und notieren.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213869" }

  • Erkennen von Brüchen Teil 2

    Auf dieser Seite geht es um das Erkennen von Brüchen anhand verschiedener Abbildungen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1213870" }

  • Unser Lebensmittel Luft - Inversionsmodell

    Bei diesem Experiment wird in einem Landschaftsmodell eine Inversionsschicht der Luft erzeugt. Ziel ist es zu erkenne, warum Becken- und Tallandschaften im Bezug auf Schadstoffausbreitungen benachteiligt sind.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012482" }

  • Face Farces

    Das Selbstbildnis gehört seit der Renaissance zur Kunstgeschichte der Neuzeit und seither ist das erkenne dich selbst unauflöslich verbunden mit der Erkenntnis der Welt.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34977_1033" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite