Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: EMILY)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Emily's Dreaming


    Details  
    { "HE": "DE:HE:2785672" }

  • Spezial China

    Am 16. Oktober 2022 beginnt der 20. Nationalkongress der Kommunistischen Partei Chinas. Wird Präsident Xi Jingping zum dritten Mal in seinem Amt bestätigt? Am Vorabend der Kongresseröffnung empfängt Emily Aubry die Sinologin Alice Ekmann, die die aktuelle chinesische Strategie veranschaulicht. Dauer: 26 Min.Verfügbar vom 14/10/2022 bis 03/10/2024

    Details  
    { "HE": [] }

  • Corpus Libris: Wenn Buchcover und Realität verschmelzen

    Manche Bücher ziehen uns in ihren Bann und lassen uns in anderen Welten schwelgen. Warum nicht mal umgekehrt, das Buch in den Alltag einbringen? Emily Pullen kam auf die Idee, Buchcover mit den Personen, die das Buch in Händen halten, zu vervollständigen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000616" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ fruechte [ Sachunterricht [ Pflanze [ Onlinespiele [ Hilfe [ Erdbeere