Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UR- und FRÜHGESCHICHTE)

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Deutsche Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte (DGUF)

    Die DGUF ist der größte bundesweit tätige Zusammenschluß von Ur- und FrühgeschichtlerInnen und an der Archäologie interessierten Laien.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:115048" }

  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_830" }

  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd (PDF-Dokument)

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_832" }

  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd (PDF-Dokument)

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_832" }

  • Ereignisse verbinden -Mit Anuk auf Mammutjagd

    Die Lernaufgabe dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34956_831" }

  • Ohne Jagderfolg kein Überleben (PDF-Dokument)

    Die Aufgabenstellung dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte. Grundlage ist das Wissen lt. Fachlehrplan zur Altsteinzeit. Prinzipiell sind alle notierten Textbausteine geeignet, um sie für den geforderten historischen Sachtext zu verwenden. Denkbar ist auch, den Schülerinnen und Schülern parallel Stichpunkte zur Lebensweise der Frauen als Sammlerinnen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29093_173" }

  • Ohne Jagderfolg kein Überleben (Word-Dokument)

    Die Aufgabenstellung dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte. Grundlage ist das Wissen lt. Fachlehrplan zur Altsteinzeit. Prinzipiell sind alle notierten Textbausteine geeignet, um sie für den geforderten historischen Sachtext zu verwenden. Denkbar ist auch, den Schülerinnen und Schülern parallel Stichpunkte zur Lebensweise der Frauen als Sammlerinnen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29093_111" }

  • Ohne Jagderfolg kein Überleben (Word-Dokument)

    Die Aufgabenstellung dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte. Grundlage ist das Wissen lt. Fachlehrplan zur Altsteinzeit. Prinzipiell sind alle notierten Textbausteine geeignet, um sie für den geforderten historischen Sachtext zu verwenden. Denkbar ist auch, den Schülerinnen und Schülern parallel Stichpunkte zur Lebensweise der Frauen als Sammlerinnen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29093_111" }

  • Ohne Jagderfolg kein Überleben (PDF-Dokument)

    Die Aufgabenstellung dient dem erstmaligen Narrativieren historischer Sachverhalte. Grundlage ist das Wissen lt. Fachlehrplan zur Altsteinzeit. Prinzipiell sind alle notierten Textbausteine geeignet, um sie für den geforderten historischen Sachtext zu verwenden. Denkbar ist auch, den Schülerinnen und Schülern parallel Stichpunkte zur Lebensweise der Frauen als Sammlerinnen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29093_173" }

  • Array

    Es handelt sich um eine monitorgroße Shockwave Animation mit Arbeitsaufträgen zum Lebensablauf von Kelten in England vor 2000 Jahren. Es wird nur Englisch gesprochen, Kopfhörer bzw. Lautsprecher sind unerlässlich, die Texte aber gut verständlich. Der Aufbau als Cartoon macht vieles verständlicher, aber Wörterbücher daneben können nicht schaden.

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.751" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite