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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LINEARE und BEWEGUNG und GLEICHUNGEN)

Es wurden 8 Einträge gefunden


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1 bis 8
  • Lineare Bewegungen vektoriell


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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:8662" }

  • Mittlere und Momentanbeschleunigung


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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:7422" }

  • Zusammenhang der Diagramme

    Vom Zeit-Geschwindigkeit-Diagramm zum Zeit-Ort-Diagramm

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:7550" }

  • Bewegung mit konstanter Geschwindigkeit Simulation

    Wähle x_0 = 50,00 rm m und v = -5,00 frac rm m rm s . Entnimm dem Diagramm den Zeitpunkt, an dem sich das Auto am Ort x = 30,00 rm m befindet. Das Auto befindet sich t = 4 rm s nach dem Start am Ort x = 30 rm m

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:8059" }

  • Durchschnitts- und Momentangeschwindigkeit

    Definition der Momentangeschwindigkeit Als Momentangeschwindigkeit v einer Bewegung zu einem Zeitpunkt t definieren wir Durchschnittsgeschwindigkeit in einem möglichst kleinen Zeitintervall Delta t , das um den Zeitpunkt t gelegt wird: [v = frac

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:7421" }

  • Geschwindigkeit und Beschleunigung vektoriell

    Hinweise Die Richtung der Beschleunigung ist stets gleich der Richtung der resultierenden Kraft Newton II . Bei dem gewählten Beispiel ist dies an der schiefen Ebene nur die nach unten gerichtete Hangabtriebskraft, da eine Antriebskraft und die Reibungskraft ausgeschlossen wurden

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:7472" }

  • Graphen und Bewegungsgleichungen

    Zur Beschreibung wie schnell eine Ortsänderung in einer bestimmten Zeit stattfindet, hat man in der Physik die Größe Geschwindigkeit eingeführt. Zur Beschreibung wie schnell eine Geschwindigkeitsänderung in einer bestimmten Zeit stattfindet, führt man die Größe Beschleunigung ein. Im

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:8660" }

  • Geschwindigkeit und Beschleunigung vektoriell

    In der Physik unterscheidet man gerichtete Größen Vektoren wie z.B. die Kraft, die Geschwindigkeit, die Beschleunigung usw. und ungerichtete Größen skalare Größen wie die Masse, die Temperatur, die Energie usw. Vektoren haben im Raum drei Komponenten x-, y- und z-Komponente . Der swiffyobject_35193 = ...

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    { "LEIFI": "DE:LEIFI:31550" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematik [ Ungleichungen [ Gleichungssysteme [ Gleichungen & [ Sportunterricht [ Sport [ Leibeserziehung [ Übung [ Rechnen [ Gleichungslehre [ Angewandte Mathematik [ Algebra [ MEDIENBILDUNG [ Allgemeine Kompetenzen [ Trigonometrie [ Terme