Intrige - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INTRIGE)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Tipps gegen Mobbing

    Was kann ich tun, wenn ich gemobbt werde? Was kann ich tun, wenn Freunde von mir gemobbt werden? Tipps gegen Cyber-Mobbing.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007952" }

  • Cäsar: Superstar des Römischen Reichs

    Video: ca. 11 min Gaius Julius Cäsar ist einer der größten Feldherren der Geschichte – nicht nur in den Asterix-Comics. Cäsar erobert Gallien, besiegt seine ärgsten Feinde und krempelt die Geschichte des Römischen Reichs für immer um. Doch am Ende stirbt er nicht etwa auf dem Schlachtfeld, sondern fällt einer Intrige im Senat zum Opfer.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Filmheft zu BLANKA

    Das Material bietet Lehrpersonal die Möglichkeit sich mit den Inhalten des Films BLANKA zu beschäftigen. Die Materialien wurden in Zusammenarbeit mit der Initiative Bildung trifft Entwicklung für das Filmprogramm zu den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung erstellt. Filminhalt: Die 11-jährige Blanka lebt allein in den Straßen von Manila. Aus Tüchern und Kartons hat sie ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59833" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geschichte [ Politik [ Macht [ Zeremoniell [ Wittelsbacher-Gymnasium [ Wirtschaft [ Wikinger [ Weimarer Republik [ Venedig [ Unfähigkeit [ Ulbricht, Walter [ Tradition [ Systemkritik [ Staufer [ Staatsoberhaupt [ Sozialistische Einheitspartei Deutschlands