Differenzierung - Unterrichtsmaterial

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: DIFFERENZIERUNG)

Es wurden 123 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Lernvideos

    Gedacht für den Einsatz als "Fipped classroom"

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Differenzierte Leistungsbewertung am Beispiel Weimarer Republik

    Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • EscapeRoom Mathematik

    Can you escape? - Der digitale Escape Room des ICSE

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Digitale Lernumgebung

    Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Digitale Lernumgebung

    Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Digitale Lernumgebung

    Komplett digitale Lernumgebung zum Individuellen Lernen. Pre-/Posttests, Diagnose, Lernvideos, interaktive Übungen und Quiz´

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • segu - selbstgesteuert-entwickelnder Geschichtsunterricht

    segu – selbstgesteuert entwickelnder Unterricht ist ein Internet-basiertes Lernkonzept offener Planarbeit für das Fach Geschichte der Sekundarstufen. Auf den Seiten von segu-geschichte.de stehen Lernmaterialien für Schüler kostenfrei zur Verfügung. Die kompetenzorientierten Lernmodule werden im Rahmen des Projekts segu am Historischen Institut der Universität zu Köln / ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:47157" }

  • h-Methode (Mathematik)

    Die h-Methode ist eine andere Interpretation des Differentialquotienten. Anstatt x gegen x_0 laufen zu lassen, lässt man diesmal den Abstand gegen 0 laufen.

    Details  
    { "Serlo": "DE:DBS:56036" }

  • Differenzierte Leistungsbewertung im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht: das Beispiel Weimarer Republik

    Im kompetenzorientierten Geschichtsunterricht mit dem Anspruch auf Differenzierung und Individualisierung ist es notwendig, dass auch Konzepte überlegt werden, wie diese in Lernstandsdiagnosen angewandt werden können. Am Beispiel der Unterrichtseinheit zur Weimarer Republik werden einige Möglichkeiten dargestellt, wie eine derartige Form der Leistungsbewertung aussehen ...

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • HoPo-WWW - Archiv für Hochschulpolitik

    Wettbewerb als Mittel der Hochschulreform der neunziger Jahre - Analyse und Dokumentensammlung. Eckpunkte: Profilbildung, Studiengebühren, Globalhaushalte, Evaluation, leistungsbezogene Mittelvergabe, Stärkung der Hochschulleitungen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13269" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite