Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: WISSEN) und (Systematikpfad: MENSCH) ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Quelle: Lehrer-Online)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Secondhandkleidung global (un)gerecht?

    Das Material "Secondhandkleidung global (un)gerecht?" zu den Themen Textilhandel, Nachhaltige Entwicklung und Weltwirtschaft geht im Rahmen der Globalisierung auf die komplexen Dynamiken rund um den globalen Handel mit Secondhand ein. Die Lernenden werden angeregt, die eigene Rolle in diesem Prozess zu reflektieren und persönliche Handlungsalternativen zu ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007203" }

  • Essen mit Liebe

    Mittagessen in der Schule. Das Schulessen ist ein Kapitel für sich. Günstig sollte es sein, lecker und gesund sowieso. Das ist der Plan. Die Wirklichkeit sieht dann aber doch oft anders aus... Mir fiel in der letzten Zeit auf, dass Manni sein Mittagessen oft verweigert oder nur sehr spärlich isst. Auch heute wieder.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001572" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Lernen [ Biologie [ Deutschland [ Biologieunterricht [ Bildung [ Naturwissenschaften [ Tier [ Kompetenz [ Schüler [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Natur [ Geschichte [ Evaluation [ Anthropologie [ Wissensgesellschaft [ Wissenschaft