Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: POLITIK) und (Systematikpfad: "INTERNATIONALE POLITIK") ) und (Systematikpfad: "INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN") ) und (Lernressourcentyp: PRÄSENTATION)

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Das UN-System

    Hier finden Sie ein ʺOrganigrammʺ des Systems der UN (2022).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Irak auf einen Blick

    Informationen des Auswärtigen Amtes zu Geographie, Geschichte und Politik im Irak.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120227", "HE": "DE:HE:120227" }

  • Interaktive Grafik: Arabischer Frühling

    Klicken Sie auf die einzelnen Länder, um mehr über die Länder sowie die Arabellionsbewegungen zu erfahren.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1579593" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Länder-Informationen: Somalia (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über das Land Somalia, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602848" }

  • Länder-Spezial: Iran

    In Nachrichten ist der Iran oft ein Thema. Doch wo liegt dieses Land, in dem sich Frauen nur verschleiert in der Öffentlichkeit zeigen dürfen? Und was geschieht dort sonst noch. Hanisauland hilft, mehr darüber hinauszufinden.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1600213" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Politischer Unterricht [ Wirtschaft [ Gesellschaft [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Politik [ Krieg [ Konflikt [ Irak [ Geographie [ Geografie [ Erdkunde [ Europa [ Geschichte [ europäisches Projekt [ Karten