Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: GRÖßEN) ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen") ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Arbeitsblatt LKW

    Arbeitsblatt LKW

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3111401" }

  • Arbeitsblatt LKW

    Mit Hilfe dieses Lernpfades üben Schülerinnen und Schüler gezielt das Umrechnen großer Gewichtseinheiten von Tonnen in Kilogramm und umgekehrt.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Webquest: Uhren und Zeit

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher, mein Name ist Mauswiesel und ich brauche dringend eure Hilfe! Heute ist mir etwas ganz blödes passiert: Beim Saubermachen ist mir meine Uhr heruntergefallen und dabei sind beide Zeiger abgebrochen. Woher soll ich denn nun wissen, wann ich zur Schule gehen muss? Ich brauche dringend eine neue Uhr! Mein Taschengeld reicht leider nicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • ʺGeld - Ohne Moos nix losʺ - eine Löwenzahnsendung mit Peter Lustig

    Hier finden Sie eine Löwenzahnsendung zum Thema ʺGeldʺ. 

    Details  
    { "HE": [] }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ Geometrie [ Sachunterricht [ Schüler [ Deutschunterricht [ Schulunterricht [ Naturwissenschaften [ Lernen [ Kind [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutschland [ Rechnen [ Förderschule [ Fachdidaktik [ Physik [ Lernbehinderter