Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, FUNKTIONEN") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: EIGENSCHAFTEN) ) und (Schlagwörter: "LINEARE FUNKTION")

Es wurden 7 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 7
  • Temperaturskalen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_904" }

  • Temperaturskalen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_902" }

  • Temperaturskalen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_904" }

  • Funktionenmix (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe In dieser Aufgabe werden Grundanforderungen aus dem Kompetenzschwerpunkt Zuordnungen und Funktionen wie das Zeichnen einer linearen und einer quadratischen Funktion verlangt. Da die Aufgabe nicht fordert, die Graphen genau innerhalb des gegebenen Intervalls zu zeichnen, ist das Darstellen im vorgegebenen Intervall auch dann erfüllt, wenn die Graphen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_885" }

  • Funktionenmix (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe In dieser Aufgabe werden Grundanforderungen aus dem Kompetenzschwerpunkt Zuordnungen und Funktionen wie das Zeichnen einer linearen und einer quadratischen Funktion verlangt. Da die Aufgabe nicht fordert, die Graphen genau innerhalb des gegebenen Intervalls zu zeichnen, ist das Darstellen im vorgegebenen Intervall auch dann erfüllt, wenn die Graphen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_886" }

  • Funktionenmix (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe In dieser Aufgabe werden Grundanforderungen aus dem Kompetenzschwerpunkt Zuordnungen und Funktionen wie das Zeichnen einer linearen und einer quadratischen Funktion verlangt. Da die Aufgabe nicht fordert, die Graphen genau innerhalb des gegebenen Intervalls zu zeichnen, ist das Darstellen im vorgegebenen Intervall auch dann erfüllt, wenn die Graphen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_886" }

  • Funktionenmix (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe In dieser Aufgabe werden Grundanforderungen aus dem Kompetenzschwerpunkt Zuordnungen und Funktionen wie das Zeichnen einer linearen und einer quadratischen Funktion verlangt. Da die Aufgabe nicht fordert, die Graphen genau innerhalb des gegebenen Intervalls zu zeichnen, ist das Darstellen im vorgegebenen Intervall auch dann erfüllt, wenn die Graphen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_885" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ physikalisch [ pKs-Wert [ pH-Meter [ pH [ delokalisiert [ Zeiten [ Zahlen [ VIS [ Umschlag [ Theorie [ Tage [ Spektrum [ Schulsachen [ Scheitelbestimmung [ Scheitel