Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, FUNKTIONEN") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: EIGENSCHAFTEN)

Es wurden 28 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 28
  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_872" }

  • COMPULEARN Mathematik

    Der Mathematiktrainer COMPULEARN bietet über 1800 Aufgaben zu den Themen Bruchrechnung, Prozent- und Zinsrechnung, Terme und Proportionale Funktionen. Besonders vor Klassenarbeiten kann der Lernstoff gezielt trainiert werden. Im Internet steht eine Schnupper-Version zur Verfügung, mit der man bereits üben kann. Die volle Nutzung des Angebots ist kostenpflichtig, die Seite ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48270" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_880" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_878" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_880" }

  • Elementares hilfsmittelfrei, schnell und richtig (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Aufgaben stellen ausschließlich basale Anforderungen, die von den Schülern durch unmittelbares Anwenden von sicher reproduzierbarem Wissen und Können schnell und korrekt gelöst werden sollten. Deshalb ist hier neben sachlicher Richtigkeit auch auf das Einhalten der Zeitvorgabe zu achten. Die Zusammenstellung derartiger Aufgaben zielt sehr ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_879" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite