Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, FUNKTIONEN") ) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, PROPORTIONALITÄT") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Vitamin C (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Schülerinnen und Schüler sollten frühzeitig an unterschiedliche Skaleneinteilungen gewöhnt werden und lernen, auch Zwischenwerte zu ermitteln. Außerdem ist der Wechsel der Blickrichtung (vorwärts, d. h. von Abszisse zur Ordinate, bzw. rückwärts, d. h. von der Ordinate zur Abszisse) zu üben. Beim Auswerten von Schülerlösungen ist auf das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_927" }

  • Vitamin C (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Schülerinnen und Schüler sollten frühzeitig an unterschiedliche Skaleneinteilungen gewöhnt werden und lernen, auch Zwischenwerte zu ermitteln. Außerdem ist der Wechsel der Blickrichtung (vorwärts, d. h. von Abszisse zur Ordinate, bzw. rückwärts, d. h. von der Ordinate zur Abszisse) zu üben. Beim Auswerten von Schülerlösungen ist auf das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_925" }

  • Vitamin C (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Schülerinnen und Schüler sollten frühzeitig an unterschiedliche Skaleneinteilungen gewöhnt werden und lernen, auch Zwischenwerte zu ermitteln. Außerdem ist der Wechsel der Blickrichtung (vorwärts, d. h. von Abszisse zur Ordinate, bzw. rückwärts, d. h. von der Ordinate zur Abszisse) zu üben. Beim Auswerten von Schülerlösungen ist auf das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_927" }

  • Vitamin C (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Die Schülerinnen und Schüler sollten frühzeitig an unterschiedliche Skaleneinteilungen gewöhnt werden und lernen, auch Zwischenwerte zu ermitteln. Außerdem ist der Wechsel der Blickrichtung (vorwärts, d. h. von Abszisse zur Ordinate, bzw. rückwärts, d. h. von der Ordinate zur Abszisse) zu üben. Beim Auswerten von Schülerlösungen ist auf das ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_925" }

  • Taschengeld (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Entnehmen von Daten aus einem solch einfach skalierten Diagramm und das Übertragen der Daten in die Darstellungsform Tabelle stellt eine basale Kompetenz dar. Die Durchschnittsberechnung im Aufgabenteil b) stellt komplexe Anforderungen, da nicht einfach die gegebenen Werte zu addieren und durch ihre Anzahl zu dividieren sind. Hier sind für die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_921" }

  • Taschengeld (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Entnehmen von Daten aus einem solch einfach skalierten Diagramm und das Übertragen der Daten in die Darstellungsform Tabelle stellt eine basale Kompetenz dar. Die Durchschnittsberechnung im Aufgabenteil b) stellt komplexe Anforderungen, da nicht einfach die gegebenen Werte zu addieren und durch ihre Anzahl zu dividieren sind. Hier sind für die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_919" }

  • Taschengeld (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Entnehmen von Daten aus einem solch einfach skalierten Diagramm und das Übertragen der Daten in die Darstellungsform Tabelle stellt eine basale Kompetenz dar. Die Durchschnittsberechnung im Aufgabenteil b) stellt komplexe Anforderungen, da nicht einfach die gegebenen Werte zu addieren und durch ihre Anzahl zu dividieren sind. Hier sind für die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_919" }

  • Taschengeld (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Das Entnehmen von Daten aus einem solch einfach skalierten Diagramm und das Übertragen der Daten in die Darstellungsform Tabelle stellt eine basale Kompetenz dar. Die Durchschnittsberechnung im Aufgabenteil b) stellt komplexe Anforderungen, da nicht einfach die gegebenen Werte zu addieren und durch ihre Anzahl zu dividieren sind. Hier sind für die ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_921" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematikunterricht [ Geometrie [ Naturwissenschaften [ Rechnen [ Förderschule [ Fachdidaktik [ Schüler [ Schulunterricht [ Physik [ Lernbehinderter [ Grafische Darstellung [ Geschichte [ Didaktische Grundlageninformation [ Deutschland [ Algebra [ Software