Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: MATHEMATIK) und (Systematikpfad: "ZUORDNUNGEN, FUNKTIONEN") ) und (Systematikpfad: "LINEARE FUNKTIONEN") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Systematikpfad: "GRAFISCHE DARSTELLUNG")

Es wurden 7 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 7
  • Temperaturskalen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_904" }

  • Temperaturskalen (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_903" }

  • Temperaturskalen (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese anwendungsbezogene Aufgabe ist fächerübergreifend. Sie ist praktisch relevant, da Skalen bei Größen sehr häufig vorkommen. Neben dem Berechnen von Funktionswerten (a, c) und einem Argument (c) wird das eigen-ständige Entwickeln einer grafischen Darstellung verlangt. Dabei sind eine zweckmäßige Achseneinteilung und die Auswahl der ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_904" }

  • Stromverbrauch (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_872" }

  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (Word-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_873" }

  • Stromverbrauch (PDF-Dokument)

    Niveaubestimmende Aufgabe Diese Aufgabe erfordert nicht zwingend ein Formulieren der Berechnungsschritte oder gar ein Aufstellen einer Gleichung. Darauf sollte aber bei der Auswertung Wert gelegt werden. Wenn eine solche Vorschrift bekannt ist, stellt das Berechnen der Funktionswerte eine basale Kompetenz dar. Die graphische Darstellung oder die Wertetabelle sollten dazu ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29101_872" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Mathematik [ Mathematikunterricht [ stammfunktionen [ polynomdivision [ metrische rechnung [ matritzen [ flächenrechnung [ ableitungen [ Vektoren [ Matrix [ Mathe [ Kurvendiskussion [ Grundrechenarten [ Große [ Flächenberechnung [ Erkenne