Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: GEOGRAPHIE) und (Systematikpfad: "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND") ) und (Systematikpfad: "NORDSEE, OSTSEE UND KÜSTEN") ) und (Quelle: "learn:line NRW") ) und (Schlagwörter: TIDENVERLAUF)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Unterricht konkret - Gezeiten

    Die Schülerinnen und Schüler sollen - die Gezeiten und ihre unterschiedliche Ausprägung beschreiben; - den Rhythmus der Gezeiten unter Verwendung der Fachbegriffe erklären; - die Bedeutung eines Tidekalenders für die Schifffahrt, den Tourismus usw. erläutern.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016755" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland-BRD [ Geografie [ Erdkunde [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Geschichte [ Deutschland-DDR [ DDR [ Sachunterricht [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Politik und Wirtschaft [ Deutschland