Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: CHANSON) ) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")

Es wurden 19 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_493" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: Quels problèmes est-ce que linterprète raconte ? (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schüler und Schülerinnen verstehen konkrete Informationen in einem authentischen Text. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Lernstrategien: Zur Lösung der Übung nutzen sie selbstständig Hilfsmittel.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_434" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Hörverstehen: Ecouter et comprendre une chanson (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Hörverstehen: Die Schülerinnen und Schüler verstehen detaillierte Angaben in einem Liedtext.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_437" }

  • Leseverstehen: Quels problèmes est-ce que linterprète raconte ? (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schüler und Schülerinnen verstehen konkrete Informationen in einem authentischen Text. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Lernstrategien: Zur Lösung der Übung nutzen sie selbstständig Hilfsmittel.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_435" }

  • Hörverstehen: Ecouter et comprendre une chanson (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Hörverstehen: Die Schülerinnen und Schüler verstehen detaillierte Angaben in einem Liedtext. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_436" }

  • Schreiben: Mon commentaire dans mon blog (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler schreiben kurze Texte zu bekannten und für sie relevanten Themen in einer vertrauten Textsorte. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler nutzen Techniken des Notierens zur Vorbereitung eigener Texte. ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_492" }

  • Leseverstehen: Quels problèmes est-ce que linterprète raconte ? (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schüler und Schülerinnen verstehen konkrete Informationen in einem authentischen Text. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Lernstrategien: Zur Lösung der Übung nutzen sie selbstständig Hilfsmittel.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_434" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite