Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: CHANSON) ) und (Schlagwörter: "MUSIK, HIP-HOP, STROMAE, LESEVERSTEHEN")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Französisch [ Französischunterricht [ Landeskunde [ Lied [ Frankreich [ Musik [ Text [ Hörverständnis [ Interpretation [ Textarbeit [ Literatur [ Didaktik [ Unterrichtsstunde [ Politik