Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: FRANZÖSISCH) und (Systematikpfad: "AUSTAUSCH UND AUSLANDSAUFENTHALTE") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Sprechen: Une table ronde (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer zusammenhängender Form mit Hilfe von Stichpunkten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Interaktion: Die Schülerinnen und Schüler stellen Rückfragen und signalisieren Nichtverstehen unter Verwendung des ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_417" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_418" }

  • Sprechen: Une table ronde (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer zusammenhängender Form mit Hilfe von Stichpunkten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Interaktion: Die Schülerinnen und Schüler stellen Rückfragen und signalisieren Nichtverstehen unter Verwendung des ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_416" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_419" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_418" }

  • Sprechen: Une table ronde (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer zusammenhängender Form mit Hilfe von Stichpunkten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Interaktion: Die Schülerinnen und Schüler stellen Rückfragen und signalisieren Nichtverstehen unter Verwendung des ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_416" }

  • Schreiben: Ecris un message ! (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Schreiben: Die Schülerinnen und Schüler verfassen eine kurze Antwort (E-Mail), in der sie in tabellarischer Form ihre kulinarischen Vorlieben und Abneigungen festhalten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textproduktion: Die Schülerinnen und Schüler greifen auf einfache, vertraute ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_419" }

  • Sprechen: Une table ronde (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Sprechen: Die Schülerinnen und Schüler äußern sich in kurzer zusammenhängender Form mit Hilfe von Stichpunkten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Interaktion: Die Schülerinnen und Schüler stellen Rückfragen und signalisieren Nichtverstehen unter Verwendung des ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_417" }