Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: CHINESISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: SCHREIBEN) ) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULE) ) und (Schlagwörter: REZENSION)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Findefix. Rechtschreiben für das 3. und 4. Schuljahr - CD-ROM-REZENSION

    Als Ergänzung zum Wörterbuch Findefix hat der Oldenbourg Schulbuchverlag das Lernspiel Findefix herausgebracht, bei dem spielerisches Lernen und Anwenden von Rechtschreibregeln und -strategien möglich ist. Auf den Wörterinseln können verschiedene Rechtschreibprobleme geübt und angewandt werden. Im Spielverlauf werden sieben Findefix-Eier ausgebrütet. Die Wärme der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35052" }

  • Basissoftware "Erstes Verschriften"- SOFTWARE-REZENSION

    Ergänzend zum bereits weitgehend bekannten Leselehrgang `Lesen durch Schreiben` von Dr. Jürgen Reichen bietet der Heinevetter Verlag die Basissoftware `Erstes Verschriften` an, die auch lehrgangsunabhängig eingesetzt werden kann.Die Software basiert auf der von Jürgen Reichen entwickelten Methode, mit der Kinder auf selbstständige Art und Weise das Lesen durch das ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30749" }

  • TeLL me More Kids - SOFTWARE-REZENSION

    Mit `TeLL me More Kids` können sich Kinder selbstständig einen neuen Wortschatz aneignen, indem sie geeignete Wortfelder und Spiele auswählen und schrittweise über Hören und Verstehen, Erinnern und Mitlesen zum Sprechen angeleitet werden. Die drei Ausgaben der Lernsoftware `TeLL me More Kids` richten sich an drei verschiedene Altersgruppen und behandeln jeweils ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30994" }

  • ELFE-T: Förderung des Leseverständnisses - CD-ROM-REZENSION

    ELFE-T ist ein umfassendes Programm zur Unterstützung des Leselernprozesses im Unterricht des 1. bis 6. Schuljahres. Im Vordergrund des Trainings steht die schrittweise Anbahnung der Lesekompetenz auf der Wort-, Satz- und Textebene. Die CD-ROM kann sowohl als Unterstützung des Leselernprozesses als auch zur Ermittlung des individuellen Lernstands im Lernbereich Lesen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37479", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.591298" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Englisch [ Deutsch [ Lernen [ Deutschunterricht [ Lesen [ Französisch [ Textproduktion [ Japanisch [ Kreativität [ China [ Spanisch [ Sachunterricht [ Kontrastierung [ Linguistik