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Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21001944" }

  • Wenn-Funktionen in der Tabellenkalkulation

    In dieser Unterrichtseinheit zur Wenn-Funktion in der Tabellenkalkulation erlernen die Schülerinnen und Schüler anhand eines Fallbeispiels, wie verschiedene Fälle in Abhängigkeit einer Bedingung dargestellt werden können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.507477" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Computer [ Fortbildung [ Datenverarbeitung [ Weiterbildung [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Programmiersprache [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Nachrichtentechnik [ Mathematik