Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") und (Systematikpfad: INFORMATIK) ) und (Lernressourcentyp: PROJEKT) ) und (Systematikpfad: PROGRAMMIERSPRACHEN) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Schlagwörter: PROGRAMM)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Scratch - Gruppenpuzzle Der Einstieg in kreative Programmierprojekte

    $Ein Gruppenpuzzle ist ein möglicher Zugang zur Einführung ins Programmieren mit Scratch. Die Teilnehmenden lernen in 4 Gruppen:Gestaltung: Kostümwechsel, Sound, Musik Bewegung: anderen Objekten folgen, Sensoren: Tastatursteuerung, Kollisionsprüfung Variablen: Inputs, Zähler, Operatoren kennen, um danach gemeinsam ein Spiel (Breakout) zu programmieren.

    Details  
    { "HBS": "A04738017" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ VISUAL BASIC [ Python [ Datenverarbeitung [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Visual [ Unofficial [ Tutorilzone [ Tutoriielarchiv [ Tutorial [ Seminare [ Programmierung [ Praktische Informatik