Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( (Systematikpfad: "ARBEITSLEHRE, BERUFSWAHL") und (Systematikpfad: "HINFÜHRUNG ZUR ARBEITSWELT") ) und (Systematikpfad: ARBEITSWERT) ) und (Schlagwörter: VIDEO) ) und (Schlagwörter: ARBEIT) ) und (Systematikpfad: BERUFSWAHLKRITERIEN) ) und (Schlagwörter: ARBEITSWELT)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Mach dich schlau! Audiotext Youtuber Julien hat seine Talente zum Beruf gemacht

    Er tanzt, er singt, er bringt Menschen zum Lachen und er filmt. Das sind nur einige Hobbys von Julien Bam. Der Kölner hat seine Hobbys zum Beruf gemacht. Jede Woche veröffentlicht er im Internet ein neues Video. In den Videos tanzt und singt er. Millionen Menschen schauen sich seine Videos an. Julien Bam ist Youtuber und gehört zu den bekanntesten Youtubern in Deutschland. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013142" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Film [ Didaktische Grundlageninformation [ Medienpädagogik [ Medien [ Fernsehen [ Computer [ Jugendlicher [ Audiovisuelles Medium [ Neue Medien [ Gewalt [ Englischunterricht [ Deutschland [ Mediendidaktik [ Lernen [ Kind