Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: UNTERRICHTSMATERIAL) und (Systematikpfad: DEUTSCH) ) und (Schlagwörter: UNTERRICHTSMATERIAL) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Quelle: "Bildungsserver Hessen")

Es wurden 5 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 5
  • Unterrichtsmaterial zu ʺDer Verloreneʺ

    Hier finden Sie Unterrichtsmaterial von School-Scout zur Lektüre.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sophokles: Antigone - Unterrichtsmaterial

    Unterrichtsideen und Arbeitsvorschläge, K. Dautel?

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1280317" }

  • Hessen feiert Büchner

    Im vergangenen Jahr stand Büchners 175. Todestag im Mittelpunkt von vielen Veranstaltungen, 2013 erinnert Hessen an seine Geburt vor 200 Jahren in Darmstadt. Unser ständig aktualisiertes Lernarchiv bietet wertvolle Tipps für die Unterrichtsplanung, z. B. wo die Wanderausstellung ʺGeorg Büchner, seine Familie und seine Zeitʺ demnächst in Hessen gezeigt wird, welche ...

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:48599" }

  • Märchen im Unterricht

    Auf den Seiten des Goethe Institutes finden Sie Unterrichtsentwürfe für den Einsatz von verschiedenen Märchen im Unterricht. Auch als DAF Material geeignet.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2833160", "DBS": "DE:DBS:61940" }

  • Deutsch als Fremdsprache - Unterrichtsmaterial

    Für Lehrende und Lernende bietet diese Seite einen Einblick in Unterrichtsmaterialien wie das Übungsangebot für Binnendifferenzierung und Tests zur Erfolgskontrolle. Die Lehrwerke Tangram und Moment Mal 1-3 sowie neue DaF-Werke, die auf dem russischen Markt erschienen sind, werden vorgestellt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1018313", "DBS": "DE:DBS:19574" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Fremdsprachenunterricht [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Deutschunterricht [ Literatur [ Lehrerhilfe [ Handreichung [ Text [ Mathematikunterricht [ Grafische Darstellung [ Fachdidaktik [ Experiment [ Schulphysik