Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( ( (Freitext: MEDIEN) und (Systematikpfad: MEDIENERZIEHUNG) ) und (Systematikpfad: GRUNDLAGEN) ) und (Systematikpfad: "MEDIEN IM GESELLSCHAFTLICHEN SYSTEM") ) und (Schlagwörter: MEDIENPÄDAGOGIK) ) und (Schlagwörter: FERNSEHEN) ) und (Schlagwörter: IZI) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Systematikpfad: "MEDIENNUTZUNG, MEDIENWIRKUNG") ) und (Schlagwörter: STORYBOARD)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Unterrichtskonzept zum Thema Fernsehwerbung

    Im Kooperationsprojekt mit der BR-Programm-Promotion dreht sich alles um Werbung: Wie entsteht eine Werbung? Welche Werbestrategien gibt es? Wo begegne ich Werbung im Fernsehen? Werbeprofis kommen in die Schule und erläutern anhand der Lieblingswerbesendungen der Jugendlichen, welche Gestaltungsregeln angewendet werden, um KonsumentInnen von einem Produkt zu überzeugen. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007537" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Medienpädagogik [ Fernsehen [ Medienkompetenz [ Massenmedien [ Kind [ Internet [ Informatik [ Computer [ Medien [ Film [ Deutschland [ Mathematik [ Mediennutzung [ Medienkonsum [ Mathematikunterricht [ Jugendlicher