Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MEDIEN) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")
Es wurden 205 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Dati, fatti e fonti
Die Webseite bietet in kurze Texte verpackte aktuelle statistische Daten, aber auch Quellenangaben, wo sich zu den Themen Bevölkerung, Wirtschaft, Gesellschaft, Arbeit, Medien(konsum), Politik, Sicherheit und Gesundheit Daten finden lassen, leider mit viel Werbung.
Details { "HE": [] }
-
AUDITORIX Entdecke die Welt des Hörens!
Geräusche, Stimmen, Musik und Hörbuchtipps. Eine Initiative der Landesanstalt für Medien NRW
Details { "HE": "DE:HE:1241636" }
-
Fanning the Flames of Hate: Social Media and Hate Crime
Eine wissenschaftlichen Studie aus England untersucht die Beziehung zwischen sozialen Medien wie facebook und Hate Crime (engl., University of Warwick 2018).
Details { "HE": [] }
-
Carnival Monsters - Unterrichtseinheit
Im Englischunterricht in der Grundschule liegt der Schwerpunkt deutlich auf dem kommunikativem Aspekt und dem aktiven Sprechen. Den Schülerinnen und Schülern gefällt besonders der spielerische Umgang mit der neuen Sprache. Dabei darf aber der schriftliche Aspekt nicht gänzlich aus den Augen verloren gehen. Digitale Medien wie Computer, Internet und E-Mail bieten dabei ...
Details { "HE": [] }
-
Neue Medien im Englischunterricht
Angloconcepts versteht sich als eine Internetplattforn, die interessierten Kollegen Materialien und Ideen für einen effektiven Einsatz neuer Medien im Englischunterricht bietet.
Details { "HE": "DE:HE:129126" }
-
künstliche Intelligenz
eine Liste weiterer Werkzeuge und Quellen, um Kinder an künstliche Intelligenz heranzuführen
Details { "HE": [] }
-
Macbeth Film 2015
Details { "HE": "DE:HE:2920742" }
-
Herodot als Erzähler
PDF-Dokument
Details { "LBS-BW": [] }
-
Herodot: Sprachliche und stilistische Mittel
PDF-Dokument
Details { "LBS-BW": [] }
-
American Cinema
Over 150 Hollywood insiders document American culture through film.
Details { "HE": [] }