Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WEG und NAHRUNG) und (Schlagwörter: NGO)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Lebensmittelverschwendung - Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer

    Wahrscheinlich ist es uns allen schon passiert: Das Baguette wurde schimmlig, der Salat welk, wir haben zu viel gekocht oder zu viel eingekauft – und werfen Lebensmittel weg, die wir noch hätten essen können. Manchmal vergessen wir einfach, wie wertvoll unsere Nahrung ist, für die wir nur wenige Cent im Supermarkt gezahlt haben. Dabei ist Lebensmittelverschwendung global ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015748" }

  • Lebensmittelverschwendung - Arbeitsheft für Schülerinnen und Schüler

    Wahrscheinlich ist es uns allen schon passiert: Das Baguette wurde schimmlig, der Salat welk, wir haben zu viel gekocht oder zu viel eingekauft – und werfen Lebensmittel weg, die wir noch hätten essen können. Manchmal vergessen wir einfach, wie wertvoll unsere Nahrung ist, für die wir nur wenige Cent im Supermarkt gezahlt haben. Dabei ist Lebensmittelverschwendung global ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015747" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Symbol [ Biologie [ Biologieunterricht [ Tier [ Religionsunterricht [ Religionslehre [ Religionskunde [ Ernährung [ Vogel [ Naturwissenschaften [ Sachunterricht [ Berufliche Bildung [ Ökologie [ Zoologie [ Umweltwissenschaft [ Religionspädagogik