Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ZÄHLER) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • GRIPS Mathe - Grundlagen Bruchzahlen - GRIPS Mathe Lektion 03

    Überall im Alltag begegnen uns Brüche: beim Kochen (ein Achtel Liter Milch), beim Essen (ein Viertel Stück Pizza) oder beim Einkaufen (ein halber Meter Stoff). Doch was ist ein Bruch noch einmal genau? Wie war das mit dem Zähler und dem Nenner? Basti Wohlrab zeigt seinen beiden Schülerinnen den Alltag in einer Großküche und im Gespräch mit dem Koch wird klar, wie ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1642637" }

  • Biologie-Selbstlernkurse des Kollegen Mallig

    Auf der bekannten Homepage des Kollegen Mallig finden sie eine umfassende Sammlung von interaktiven Selbstlernkursen mit Quiz, Lückentexten und Animationen für die Klassen 5 bis 13 zu sehr vielen Themen der Biologie.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:920990" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reifeprüfung [ Prüfung [ Lernfortschritt [ Lernerfolg [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Lehrplan [ Allgemeine Hochschulreife [ Abitur [ Übersicht [ tutor2go [ testsuite [ testgetriebene Didaktik [ konstruktiver Kognitivismus [ kognitive Leistungsbewertung [ ecvet