Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WIEN) und (Lernressourcentyp: PRIMÄRMATERIAL/QUELLE)
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Publikation: Dieser Krieg endet nicht in der Ukraine
RAÚL SÁNCHEZ CEDILLODIESER KRIEG ENDET NICHTIN DER UKRAINEArgumente für einen konstituierenden FriedenMit Vorworten von Pablo Iglesias Turriónund Katja Maurer, medico internationalAus dem Spanischen von Michael GriederHerausgegeben von Kelly Mulvaneytransversal textstransversal.at Das Original erschien 2022 unter dem Titel Esta guerra no termina enUcraina bei Katakrak ...
Details { "HE": [] }
-
Neue Mozartausgabe
Mit dieser Website will die Internationale Stiftung Mozarteum in Verbindung mit dem Packard Humanities Institute die musikalischen Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart einer breiten Öffentlichkeit zum privaten, wissenschaftlichen und pädagogischen Gebrauch leicht zugänglich machen. Die Website enthält den Notentext und die Kritischen Berichte der Neuen Mozart- Ausgabe ...
Details { "HE": [] }
-
Neue Mozartausgabe
Mit dieser Website will die Internationale Stiftung Mozarteum in Verbindung mit dem Packard Humanities Institute die musikalischen Kompositionen von Wolfgang Amadeus Mozart einer breiten Öffentlichkeit zum privaten, wissenschaftlichen und pädagogischen Gebrauch leicht zugänglich machen. Die Website enthält den Notentext und die Kritischen Berichte der Neuen Mozart- ...
Details { "HE": "DE:HE:1164970" }
-
Datenbank Fachliteratur des Instituts für Jugendliteratur in Wien
Die Datenbank des Instituts für Jugendliteratur enthält Sekundärliteratur zur Kinder- und Jugendliteratur und Leseförderung ab dem Jahr 2000. Darin sind Fachbücher, Fachzeitschriften, Aufsätze, Interviews sowie Rezensionen katalogisiert und mit Schlagwörtern versehen. Die Fachliteratur steht in der Bibliothek des Instituts für Jugendliteratur zur Verfügung. Die ...
Details { "DBS": "DE:DBS:37917" }
-
RELI4YOU
Reli4you entstand im Rahmen des konfessionell-kooperativen Religionsunterrichtes an der BHAK Wien 10 und soll für die Unterrichtsarbeit der Zukunft Impulse bieten. Das Projekt sieht vor, dass Mitglieder der evangelischen, der katholischen sowie der orthodoxen Kirche(n), ebenso wie Studierende ohne religiöses Bekenntnis, gleichberechtigt am Unterricht teilnehmen können. ...
Details { "DBS": "DE:DBS:29676" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: