Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WELTEN) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Japan Quiz

    Schülerinnen und Schüler finden hier ein Japan Quiz.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1808404" }

  • Fossilien - Zeugen einer vergangenen Welt

    Auf den Seiten des BR Kinderinsel finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über Fossilien, die Zeugen einer vergangenen Welt.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1808533" }

  • Nelas Welt - Spiele- und Experimentierwelt

    Auf dieser Seite finden Schülerinnen und Schüler Aktionen zu Spielen und Experimenten. (Flash Player 10.3 und höher notwendig) Eine entsprechende Informationsseite zu Nelas Welt finden Sie unter: Nela forscht

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1553480" }

  • Osterbräuche in aller Welt

    Auf den Seiten von ZDFtivi-logo finden Schülerinnen und Schüler Informationen über Osterbräuche in aller Welt.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1445800" }

  • Informationen - Rumänien

    Informationen zu Rumänien finden Sie auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1771166" }

  • Getrennte Welten - Themenblätter (Bundeszentrale für politische Bildung)

    Schlechte Deutschkenntnisse von Migranten, Anträge muslimischer Eltern auf Befreiung ihrer Töchter von Sportstunden - das sind einige Phänomene fehlgeschlagener Integration. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Beispiele dafür, wie das Zusammenleben gelingen kann. Die Themenblätter möchten mit Blick auf verschiedene Aspekte des Themas zu einer differenzierten ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011415", "HE": "DE:HE:325538" }

  • Die Welt Martin Luthers

    Schülerinnen und Schüler erfahren in diesem Onlinespiel Wissenswertes über die Welt von Martin Luther.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1799879" }

  • Sind wir allein im Universum? - Harald Lesch über die Suche nach außerirdischem Leben: (5) Andere Welten - extrasolare Planeten

    Es war vor über zehn Jahren eine Sensation: Planeten um andere Sterne entdeckt. Heute kennt man schon über 200 Planetensysteme. Die meisten sind ganz anders als das Sonnensystem, einige scheinen aber besonders interessant zu sein. Von der Suche nach "Erde 2" erzählt der Astrophysiker Professor Harald Lesch.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011745", "Select.HE": "DE:Select.HE:169242" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reifeprüfung [ Politik und Wirtschaft [ Prüfung [ Lernfortschritt [ Lernerfolg [ Leistungsüberprüfung [ Leistungsbeurteilung [ Lehrplan [ Allgemeine Hochschulreife [ Abitur [ Übersicht [ tutor2go [ testsuite [ testgetriebene Didaktik [ konstruktiver Kognitivismus [ kognitive Leistungsbewertung