Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VERBRAUCHERERZIEHUNG) und (Lernressourcentyp: ANWENDUNG/SOFTWARE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • App Skillstar Erfülle die Mission Verbraucherhelden

    Jugendliche und junge Erwachsene erwerben über den spielerischen Zugang selbstbestimmt viele Verbraucherkompetenzen. Im Spiel geht es darum, verbraucherbezogene Inhalte sichtbar und erlebbar zu machen und dadurch Kompetenzen im Sinne eines reflektierten und selbstbestimmten Verbraucherverhaltens aufzubauen. Im Spiel werden Kompetenzen aus den Bereichen Medien, Finanzen und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:62627" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Konsumerziehung [ Wirtschaftskunde [ Konsumverhalten [ Arbeitslehre [ Werbung [ Reklame [ Verbraucher [ Konsument [ Konsum [ Kind [ Ökologie [ Umweltwissenschaft [ Umwelterziehung [ Umweltbildung [ Jugendlicher [ Wirtschaft