Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: UNFALL) und (Systematikpfad: VERKEHRSERZIEHUNG)
Es wurden 12 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 10
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - EVA - Ernstnehmende Verkehrssicherheits-Arbeit
EVA - Ernstnehmende Verkehrssicherheits-Arbeit
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.27" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Unfallursachen
Arbeitsauftrag zur Internetrecherche zum Thema Handy am Steuer.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.7" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Unfallrisiko nach Altersgruppen
Analyse des Unfallrisikos nach Alter und Geschlecht
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.17" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Straßenverkehrsunfälle 1996: Verunglückte
Analyse der Straßenverkehrsunfälle 1996 (Verunglückte) nach Alter und Geschlecht.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.16" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Unfallrisisko von PKW-Fahrern
Analyse des Unfallrisikos von PkW-Fahrern nach Alter und Geschlecht
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.18" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Straßenverkehrsunfälle 1996: Getötete
Analyse der tödlichen Straßenverkehrsunfälle 1996 nach Alter und Geschlecht.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.15" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Dreißiger Zone
Berechnung der Aufprallgeschwindigkeit.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.20" }
-
Risiko: Multitasking im Straßenverkehr
Ablenkung und Multitasking im Straßenverkehr sind aufgrund des hohen Unfallrisikos junger Menschen von großer Bedeutung in der Sekundarstufe II. Häufig wird das Thema in der öffentlichen Diskussion auf den Gebrauch von Smartphones vor allem beim Autofahren reduziert. Zwar ist nur das Handy am Ohr mit 60 Euro Bußgeld belegt, aber auch andere "Nebentätigkeiten" ...
Details { "DBS": "DE:DBS:51997" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Berechnung Anhalteweg und Aufprallgeschwindigkeit
Berechnung von Anhalteweg und Aufprallgeschwindigkeit in Abhängigkeit von Geschwindigkeit, Redaktionszeit und Fahrbahnzustand. Animation.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.11" }
-
Verkehrssicherheitsarbeit mit jungen Erwachsenen - Spezifisches Unfallrisiko
Schaubild zu den Häufigkeiten verschiedener Unfallrisiken
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602314.14" }