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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: THEORETISCHE und INFORMATIK) und (Schlagwörter: PROGRAMMIEREN) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
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  • Games programmieren mit Python

    In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }

  • Coding for tomorrow

    Der Learning Hub der Vodafone Stiftung Deutschland fördert durch Fortbildungsprogramme und Workshops die technischen Fähigkeiten von Schüler*innen und Lehrkräften. Die Website stellt Unterrichtsmaterialien zum Download (OER/CC-BY-SA 4.0) und regionale Fortbildungstermine bereit.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61803", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015039" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ informatische Bildung [ Informatik/ITB [ Datenverarbeitung [ Programmiersprache [ Sekundarstufe [ Informationstechnische Bildung [ Computeranwendung [ Software [ Computerprogramm [ informatische Grundbildung [ Übergang [ Vorschulstufe [ Sport [ Pädagogik