Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: STREICHINSTRUMENTE) und (Schlagwörter: GEIGE) ) und (Schlagwörter: VIOLINE)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Informationsseite: Violine

    Auf der Seite junge-klassik.de finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über die Violine.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kurzinformation: Violine

    Kurzinformationen sowie die Möglichkeit zum Anhören einer Violine finden Schülerinnen und Schüler auf der Seite des WDRs.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1553703" }

  • Die Streicher: Geige, Cello, Kontrabass

    Nicht jeder kann in einem Orchester die erste Geige spielen. Aber bei den Streichern gibt es ja glücklicherweise neben den ersten auch die zweiten Geigen und darüber hinaus noch viele andere interessante Streichinstrumente, wie das Cello und den Kontrabass. Wie sie aufgebaut sind und klingen - das zeigen und erklären die Profimusiker des WDR-Rundfunk- und ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:691325", "HE": "DE:HE:691325" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Geige [ Violine [ Themen der Grundschule [ Streich [ Musikinstrument [ Musik [ Kontrabass [ Cello [ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Instrumentalmusik [ Didaktische Grundlageninformation [ Schulunterricht [ Konzert [ Violinmusik [ Unterrichtsverfahren