Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 88 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Schreiben: Diary entry (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - kurze einfache Texte, die sich auf Sachverhalte des persönlichen Erfahrungs-feldes beziehen, weitgehend sprachlich korrekt sowohl nach Vorgaben als auch frei verfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_749" }

  • Sprechen: In a shop (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_743" }

  • Sprechen: In a shop (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_742" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_754" }

  • Sprachmittlung: Help a German policeman (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen Alltagssituationen mündliche und schriftliche Äußerungen in vertrauten thematischen Zusammenhängen in der jeweils anderen Sprache so wiedergeben, dass allgemeines Verständnis gesichert ist(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_776" }

  • Sprachmittlung: The poster (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_752" }

  • Leseverstehen: Weekend activities (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_730" }

  • Schreiben: The shopping list (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - Wörter, Wortgruppen und kurze Texte, die aus bekanntem Wortschatz bestehen, regelgerecht schreiben - orthografische Grundregeln anwenden - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_744" }

  • Sprechen: Calling the travel agency (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: sich in gängigen standardsprachlichen Kommunikationssituationen verständigen; typische Wendungen zum Eröffnen, Weiterführen und Beenden von Gesprächen benutzen; sich in Begegnungs- und Alltagssituationen angemessen verhalten(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_764" }

  • Sprachmittlung: Shock your parents (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_751" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite