Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 88 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Sprachmittlung: Help a German policeman (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen Alltagssituationen mündliche und schriftliche Äußerungen in vertrauten thematischen Zusammenhängen in der jeweils anderen Sprache so wiedergeben, dass allgemeines Verständnis gesichert ist(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_774" }

  • Leseverstehen: Weekend activities (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - einfache Texte, die sich auf vertraute Bereiche der Alttagskommunikation beziehen, global und detailliert verstehen - einfachen Texten Einzelinformationen entnehmen - Arbeitsanweisungen und Aufgabenstellungen lesen (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_731" }

  • Schreiben: Diary entry (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - kurze einfache Texte, die sich auf Sachverhalte des persönlichen Erfahrungs-feldes beziehen, weitgehend sprachlich korrekt sowohl nach Vorgaben als auch frei verfassen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_750" }

  • Sprechen: In a shop (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_742" }

  • Sprachmittlung: The poster (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: in einfachen und vertrauten Alltagssituationen Äußerungen auf Deutsch wiedergeben, so dass ein allgemeines Verständnis gesichert ist; einfache Informationen mit einfachen sprachlichen Mitteln in der jeweils anderen Sprache kurz zusammenfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_752" }

  • Sprechen: In a shop (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: - sich in einfachen standardsprachlichen Kommunikationssituationen, die die Erfahrungswelt der Schüler betreffen, verständigen - sich in Partner und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit zusammenarbeiten - Auskunft über einfache Alltagsthemen geben und einholen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_743" }

  • Schreiben: Diary entry (PDF-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - kurze einfache Texte, die sich auf Sachverhalte des persönlichen Erfahrungs-feldes beziehen, weitgehend sprachlich korrekt sowohl nach Vorgaben als auch frei verfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_748" }

  • Sprechen: Penguins (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - nach Vorbereitung und unter Nutzung sprachlicher und nichtsprachlicher Hilfen in einfacher Form zusammenhängend erzählen, berichten und beschreiben - mit Wortschatzsammlungen und ansatzweise mit zweisprachigen Wörterbüchern umgehen - sich in Partner- und Gruppenarbeit selbstständig über die Rollenverteilung verständigen und längere Zeit ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_741" }

  • Leseverstehen: Two formal letters in one (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan: Hauptaspekte einfacher, authentischer sowohl fiktionaler als auch nichtfiktionaler Texte zu vertrauten, altersgemäßen Bereichen verstehen und weitgehend eigenständig Gesamtzusammenhänge erschließen; Texte unter bestimmten Fragestellungen untersuchen und die Struktur erfassen; Informationen aus Texten entnehmen - Techniken des Wortschatzerwerbs ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_759" }

  • Schreiben: Diary entry (Word-Dokument)

    Einordnung in den Lehrplan - kurze einfache Texte, die sich auf Sachverhalte des persönlichen Erfahrungs-feldes beziehen, weitgehend sprachlich korrekt sowohl nach Vorgaben als auch frei verfassen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29053_750" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite