Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Lernressourcentyp: NACHSCHLAGEWERK) ) und (Schlagwörter: ÜBERSETZUNG) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")

Es wurden 6 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 6
  • Leo.org

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt. Hilfreich können auch die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Forum bei Leo

    Leo, das Sprachportal der Münchner Maximilian-Universität ist auch bei Schülerinnen und Schülern sehr beliebt - aber leider nicht immer ganz zutreffend. Sehr hilfreich können allerdings die Foren zu schwierigen Übersetzungsfragen sein.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2832633" }

  • Suupso türkisch-deutsches Wörterbuch

    Online Wörterbuch deutsch-türkisch.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42359" }

  • Linugee - Das Web als Wörterbuch

    Mit Linguee (derzeit in der Beta-Version) können zweisprachige Texte auf Englisch und Deutsch nach Wörtern und Ausdrücken durchsucht werden. Angezeigt wird, wie andere Menschen Sätze übersetzt haben, die die gesuchten Wörter enthalten. So finden sich Übersetzungen im vollständigen Satzzusammenhang.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43390" }

  • Wörterbuchportal dict.com

    Das Portal des Lingea Verlags bietet von Linguisten erstellte Wörterbücher für mehr als 30 Sprachen mit Transkription, Morfologie und Anwendungsbeispielen. Zusätzlich wird ein Vokabeltrainer nach Themenfeldern angeboten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:58588" }

  • MYJMK: spanisch deutsch online Wörterbuch

    Privat erstelltes Deutsch-spanisches Online-Wörterbuch mit derzeit ca. 120.000 Übersetzungen und etwas 350.000 Worten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28291", "HE": "DE:HE:114615" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachen [ Handbuch [ Englisch [ Deutsch [ Lesen [ Fremdsprache [ Lesen und Leseverstehen [ Literaturbetrachtung [ Literatur [ Sprachkenntnisse [ Neuere Sprachen [ Lernen [ englische Sprache [ Muttersprache [ lehrzielorientierter Unterricht [ Informationskompetenz