Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPONSORING) und (Systematikpfad: "FACHUNABHÄNGIGE BILDUNGSTHEMEN")

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Werbung und Sponsoring in der Schule

    - Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31317" }

  • Schultopf - Sponsoring für Jahrbücher, Schüler- und Abizeitungen

    Schultopf organisiert Sponsoring sowohl für Schüler- und Abizeitungen als auch für Jahrbücher. Hinter dem Projekt Schultopf steht studieren.de, Deutschlands führendes Portal zur Studienorientierung. Das Team von studieren.de vermittelt mit Schultopf Anzeigen von Hochschulen aus ganz Deutschland direkt an die interessierten Gymnasien. Schultopf unterstützt die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49746" }

  • Werbung und Sponsoring - rechtliche Bestimmungen

    Heute ist Sponsoring an Schulen alltägliche Praxis. Lediglich der Bereich der reinen kommerziellen Werbung an Schulen wird - zum Teil auch mit Recht - nach wie vor beargwöhnt. Aber auch hier sind die Schulen selbst aufgerufen, zwischen pädagogisch sinnvoller Werbung und schlichter Produktwerbung ohne jeglichen Schulbezug zu differenzieren. Eine Synopse über die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31318" }

  • Das Thema "Influencer" in Schule und Unterricht

    Dieses Experten-Interview beantwortet Fragen zum Megatrend "Influencer". Es erläutert Lehrkräften, wieso Influencerinnen und Influencer heutzutage einen so großen Einfluss auf Jugendliche haben und wie sie das Thema unterrichtlich behandeln können.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001614" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Finanzierung [ Deutschland [ Wirtschaft [ Hochschule [ Werbung [ Reklame [ Hochschulfinanzierung [ Spende [ Kooperation [ Unternehmen [ Stiftung [ Vereinigte Staaten [ USA [ Bildungsmanagement [ Öffentlichkeitsarbeit [ Wettbewerb