Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPONSORING) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE KOMPETENZEN")
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Werbung und Sponsoring in der Schule
- Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste ...
Details { "DBS": "DE:DBS:31317" }
-
Werbung und Sponsoring - rechtliche Bestimmungen
Heute ist Sponsoring an Schulen alltägliche Praxis. Lediglich der Bereich der reinen kommerziellen Werbung an Schulen wird - zum Teil auch mit Recht - nach wie vor beargwöhnt. Aber auch hier sind die Schulen selbst aufgerufen, zwischen pädagogisch sinnvoller Werbung und schlichter Produktwerbung ohne jeglichen Schulbezug zu differenzieren. Eine Synopse über die ...
Details { "DBS": "DE:DBS:31318" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: