Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPONSORING) und (Systematikpfad: "ALLGEMEINE KOMPETENZEN")

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Werbung und Sponsoring in der Schule

    - Durch Werbung und Sponsoring wird der künftige Alltag der Schule geprägt, aber nicht bestimmt. - Mit Werbung und Sponsoring eröffnen sich der Schule vielfältige neue Möglichkeiten. - Von Werbung und Sponsoring darf sich die Schule nicht abhängig machen. - Trotz Werbung und Sponsoring bleibt die Erhaltung eigenständiger pädagogischer Profile der Schule oberste ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31317" }

  • Werbung und Sponsoring - rechtliche Bestimmungen

    Heute ist Sponsoring an Schulen alltägliche Praxis. Lediglich der Bereich der reinen kommerziellen Werbung an Schulen wird - zum Teil auch mit Recht - nach wie vor beargwöhnt. Aber auch hier sind die Schulen selbst aufgerufen, zwischen pädagogisch sinnvoller Werbung und schlichter Produktwerbung ohne jeglichen Schulbezug zu differenzieren. Eine Synopse über die ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31318" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ MEDIENBILDUNG [ Finanzierung [ Deutschland [ Wirtschaft [ Hochschule [ Werbung [ Reklame [ Hochschulfinanzierung [ Spende [ Kooperation [ Unternehmen [ Stiftung [ Vereinigte Staaten [ USA [ Bildungsmanagement [ Öffentlichkeitsarbeit