Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPIEL) und (Systematikpfad: DEUTSCH)

Es wurden 206 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Keep Cool: Ein Spiel rund ums Klima

    Ob online oder klassisch auf dem Brett: Beim beliebten "Keep Cool"-Spiel setzen Jugendliche unser Klima aufs Spiel.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54116" }

  • Spiel "Die Einladung zur Hochzeit"

    Bei diesem Spiel zur Wortschatzerweiterung müssen Gegenstände im Bild gefunden werden. In einem Kapitel müssen Geldscheine anhand von Ortsangaben gefunden werden.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012702" }

  • Tipp-Spiel

    Mit dem Tipp-Spiel des Kinder-Rathauses lernen Kinder den Umgang mit der Tastatur allerdings ohne festen Fingerplatz.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2887968" }

  • Spiele im DaZ-Unterricht - Kopiervorlagen

    Der Hueber-Verlag bietet auf dieser Seite viele Zusatzmaterialien und Spiele für einen anregenden Sprachunterricht zum kostenlosen Download. Die Materialien eignen sich gut für Einsteiger.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1769097" }

  • Horch mal! - Das Audio-Spiel von LegaKids

    Kinder im Lesen und Rechtschreiben zu fördern, das bezweckt das ?Horch mal!"-Spiel der Legasthenie-Website ?LegaKids?. Es verbindet Lernen mit Spiel und Spaß.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 6; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53969", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.866012" }

  • Horch mal! - Das Audio-Spiel von LegaKids

    Der Fachartikel stellt das "Horch mal!"-Spiel der Legasthenie-Website "LegaKids" vor, das bezweckt Kinder im Lesen und Rechtschreiben zu fördern. Es verbindet Lernen mit Spiel und Spaß.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21000719" }

  • Der Daumerling macht sich auf die Reise.

    Entscheide, was der Daumerling auf seiner Wanderschaft erlebt, und lerne das Märchen aus einer ganz neuen Perspektive kennen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011038" }

  • ?Ich höre was, was du nicht hörst?

    Ausgehend vom Spiel des "Teekesselchen"-Ratens üben sich die Schülerinnen und Schüler im "Erhören" ausgewählter Homonyme.; Lernressourcentyp: Arbeitsblatt (druckbar); Lösungsblatt; Projekt / Projektidee; Unterrichtsplanung; Mindestalter: 6; Höchstalter: 14

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53935" }

  • Lückentexte, Übungen zu den vier Fällen, Geschichten und Gespensterreime für die Grundschule

    Bei wegerer.at finden Sie für Ihre Grundschüler eine große Auswahl an Arbeitsblättern, Geschichten, Lückentexten und Spielen zum Thema Halloween.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59844" }

  • Märchen interaktiv

    Die CD-ROM vermittelt Grundwissen über drei Märchen der Brüder Grimm und wiederholt bekannte Gestaltungselemente und Inhalte weiterer Märchen.; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52910" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite