Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SPIEL) und (Schlagwörter: KIND)

Es wurden 102 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Leona und das Mädchen im Spiegel

    Die Geschichte von Ohrka-Autorin Cornelia Philipp wird von der Schauspielerin Petra Schmidt-Schaller vorgelesen. Petra spielt auch als Kommissarin in der Krimi-Reihe Tatort mit, die viele Eltern gerne am Sonntagabend einschalten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007766" }

  • Die Alster-Detektive (1): Giftige Lieferung

    Ein spannendes Hörspiel u.a. mit den Stimmen der drei Detektive aus der millionenfach verkauften Krimireihe "Die drei ???"

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007735" }

  • Gullivers Reisen (1): Reise nach Liliput

    Gelesen von Stefan Kaminski. Auf seiner ersten großen Reise verschlägt es Gulliver nach Liliput, wo er wirklich der Größte ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er wird von den winzigen Bewohnern erst einmal gefangen genommen...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007764" }

  • Alarm im Uhrenland

    Jonas darf übers Wochenende aufs Land zu seiner Tante und seinem Onkel. Jonas ahnt nicht, dass ein turbulentes nächtliches Abenteuer auf ihn wartet - mitten in der Zeitumstellung auf Sommerzeit... Gelesen von Nico Sablik,

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007771" }

  • Die Schatzinsel (TOP 10 und längstes Hörbuch)

    Die Schatzinsel ist eine Ohrka-Hörempfehlung für Kinder ab 10 Jahren - super spannend und über 5 Stunden lang! Gelesen von Hörbuch-Profi Simon Jäger, der deutschen Synchron-Stimme von Weltstar Matt Damon.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007762" }

  • Die Alster-Detektive (4): Schmierfinken

    Überall in Hamburg taucht derselbe Graffiti-Schriftzug auf. Aber wer steckt bloß dahinter? Wieder mal ein Fall für die Alster-Detektive. Mit dabei die Stimmen aus "Die drei Fragezeichen".

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007739" }

  • Der Bunte

    Die Geschichte von Edith Schreiber-Wicke über einen Papagei, der durch einen Waldbrand seine Heimat verliert und auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Gelesen von Stefan Kaminski. Die Autorin Edith Schreiber-Wicke ist Preisträgerin des Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreises.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007775" }

  • Ein Meerschweinchen kommt selten allein

    Chrissie hat am Donnerstag Geburtstag. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Meerschweinchen! Aber seine Eltern sind dagegen... Das ist eine von sechs Geschichten, die Maus-Erfinder Armin Maiwald auf Ohrka.de liest.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007780" }

  • Die Alster-Detektive (2): Grausame Zustände

    Für die Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna ist wieder mal eine harte Nuss zu knacken! Mit dabei: Schauspieler Oliver Rohrbeck, der auch Justus Jonas aus "Die drei Fragezeichen" spricht und mit dem wir weitere Geschichten aufgenommen haben (Suchwort Oliver)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007736" }

  • Robinson Crusoe

    Der weltbekannte Roman von Daniel Defoe in einer dreistündigen Fassung für Kinder. So schnell können 28 Jahre auf einer einsamen Insel vorüber gehen. Gelesen von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp (Fluch der Karibik).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007768" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite