Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPIEL) und (Schlagwörter: KIND) ) und (Schlagwörter: LITERATUR) ) und (Systematikpfad: "DARSTELLENDES SPIEL, SCHULTHEATER")

Es wurden 64 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Die Alster-Detektive (2): Grausame Zustände

    Für die Hamburger Juniordetektive und Freunde Marek, Lukas, Koko und Johanna ist wieder mal eine harte Nuss zu knacken! Mit dabei: Schauspieler Oliver Rohrbeck, der auch Justus Jonas aus "Die drei Fragezeichen" spricht und mit dem wir weitere Geschichten aufgenommen haben (Suchwort Oliver)

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007736" }

  • Robinson Crusoe

    Der weltbekannte Roman von Daniel Defoe in einer dreistündigen Fassung für Kinder. So schnell können 28 Jahre auf einer einsamen Insel vorüber gehen. Gelesen von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp (Fluch der Karibik).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007768" }

  • Gullivers Reisen (2): Reise nach Brobdingnag

    Gelesen von Stefan Kaminski. Auf seiner zweiten großen Reise dreht sich für Gulliver alles um. Nun ist er von Riesen umgeben - und er ist jetzt der Winzling. Verkehrte Welt! Natürlich lässt sich Gulliver nicht klein kriegen...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007765" }

  • Die Alster-Detektive (5): Schöne Bescherung

    Eine ganz und gar unweihnachtliche Geschichte. Die Alster-Detektive schalten sich ein und ermitteln. Wieder mit den Stimmen aus "Die drei Fragezeichen".

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007740" }

  • Sherlock Holmes und das verschwundene Rennpferd Silberstrahl

    Das extrem erfolgreiche Rennpferd Silberstrahl ist spurlos verschwunden. Ganz England rätselt, wie es dazu kommen konnte. Doch nur Meister-Detektiv Sherlock Holmes hat den richtigen Riecher. Gelesen von Krimi-Profi Oliver Rohrbeck (Die drei ???, Ben Stiller).

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007770" }

  • Die drei Steine

    Die drei Steine - Stefan Kaminski liest das Märchen von Sams-Erfinder Paul Maar. Wie alle Hörbücher auf Ohrka.de kostenlos, werbefrei, auch als Download

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014602" }

  • Grimm-Märchen: Der Froschkönig

    In diesem Märchen lässt eine Prinzessin ihre goldene Kugel beim Spiel in den Brunnen fallen. Ein Frosch will ihr helfen, wenn sie verspricht, Tisch und Bett mit ihm zu teilen. Als sie die Kugel zurückhat, läuft sie davon und will nichts mehr von ihrem Versprechen wissen... Gelesen von Katharina Thalbach.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007784" }

  • Max und Moritz

    Die berühmten Lausbuben-Streiche in Gedichtform von Wilhelm Busch. Eine wunderbare neue Aufnahme mit Stefan Kaminski.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007790" }

  • Blitze, Planeten & Flieger

    Mit Karsten Schwanke ins Deutsche Museum

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007809" }

  • Oskar auf Gespensterjagd

    Oskar lässt wirklich keine Gefahr aus - ob alles gut geht, wenn er sich mit seinem kleinen Bruder Lars auf Gespensterjagd begibt? Fünf lustige Geschichten, exklusiv von Oliver Rohrbeck ("Die drei ???") für Ohrka.de aufgenommen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007793" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite